Kursbedingungen

Anmeldung

  • Die Anmeldung erfolgt über unsere Webseite.
  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bei zu wenigen Anmeldungen behält sich das Bildungszentrum des KBAV vor, den Kurs zu annullieren.

Annulierung

  • Bei Rückzug der Kursanmeldung später als 14 Tage vor Kursbeginn werden 100% des Kurspreises verrechnet.
  • Bei Absagen infolge Krankheit oder Unfall wird ein Unkostenbeitrag von CHF 50.00 erhoben.
  • Damit im Verhinderungsfalle keine Annulierungskosten anfallen, kann selbstverständlich ein Ersatzteilnehmer angemeldet werden.

Kursgebühren

  • Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Kursteilnehmer eine entsprechende Rechnung, welche Nichtmitglieder des KBAV zwingend vor Kursbeginn zu begleichen haben.
  • Unsere Kursleiter und Referenten nehmen am Kurstag kein Inkasso vor.

SARI-BESTätigungen

  • Die SARI-Bestätigungen werden den Teilnehmern nach dem Kurs per Post zugestellt.
  • Pro Fahrleher-Kategorie sind CHF 45.00 und für Moderator/innen CHF 10.00 zusätzlich zu den Kurskosten zu entrichten.
  • Die Bestätigungen werden nur dann ausgehändigt, wenn der Kurs vollumfänglich besucht wurde und die Kurskosten beglichen sind.

Kursorte

  • In der Regel finden unsere Kurse im Kanton Bern statt. Falls aber mind. 12 Teilnehmer aus einem anderen Kanton an einem unserer Kurse interessiert sein sollten, ist es auch möglich, den Kurs in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden kantonalen Verband in einem anderen Kanton durchzuführen.
  • Der Standort des KBAV-Bildungszentrum dem Lageplan zu entnehmen

Auskünfte

    • Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Frau Christine Ibach oder an unser Sekretariat wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter:
      Tel. 031 333 48 48
      E-Mail weiterbildung@kbav.ch